Bericht Infostand auf dem Welthundetag 
In Memoriam Tamme Hanken auf dem Hankenhof in Filsum

Plakat Welthundetag auf dem Hankenhof
Am Donnerstag, den 10. Oktober 2019, war der Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. mit einem Infostand auf dem Welthundetag - In Memoriam Tamme Hanken auf dem Hankenhof in Filsum vor Ort.
Morgens um 6 Uhr machten wir uns auf die 280 km lange Strecke von Wolfsburg nach Filsum. Nach gut 3 Stunden Fahrt kamen wir dort an und wurden sehr herzlich empfangen. Die Veranstaltung wurde in den Innenbereich des Hofes verlegt, was sich auch am Nachmittag durch heftigen Regen als richtig erwies.
Bild 1 Infostand auf dem Welthundetag
Sehr viele Hundefreunde kamen aus Nah und Fern zu dieser Veranstaltung, um sich über ihren geliebten Vierbeiner an den zahlreichen Ständen zu informieren oder um Zubehör zu erwerben.
Unser Stand war sehr gut besucht , da wir einen guten Standplatz mittig bekommen haben. So musste jeder Besucher auch an unserem Stand vorbei. Viele Hundefreunde waren begeistert über unsere Arbeit und es gab einen regen Austausch. Alle Gespräche verliefen sehr positiv. Unsere Flyer und Wolfbuttons wurden sehr gerne genommen.
Bild 2 Infostand auf dem Welthundetag
Sehr gute Gespräche gab es auch unter den Standbetreibern und dem Team des Hankenhofs, auch der Spaß miteinander kam nicht zu kurz.
So ging ein schöner Tag schnell vorbei und Wir machten uns nach dem Abbau unseres Standes auf die lange Heimfahrt.
Ein herzliches Dankeschön an Carmen Hanken und ihr Team für die sehr schöne Veranstaltung.
Carmen Hanken und Ralf Hentschel
Bedanken möchte ich mich bei Gerd Biewald für die Unterstützung.

Bericht: Ralf Hentschel 
Share by: