Verein - Berichte über Veranstaltungen und Aktivitäten des Freundeskreises freilebender Wölfe e.V. im Jahre 2024

Veranstaltungen und Aktivitäten 2024

Bild Infostand bei den Eekholter Wolfsnächten 2024

Bericht Infostand bei den Eekholter Wolfsnächten 2024

27.02.2024 - Am 24. und 25. Februar 2024 gab es im Wildpark Eekholt die Eekholter Wolfsnächte.
Regelmäßig ist der Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. dort mit seinem Infostand vertreten, nun schon zum 20. Mal.

Jens Hennings berichtet über die Veranstaltung ...(mehr)

Bild Vortrag in Kritzmow

Bericht Vortrag in Kritzmow am 24. Januar 2024

05.03.2024 - Am 24. Januar 2024 hielt Rüdiger Krause vom Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. einen Vortrag beim Mittwochstreffen der Ortsgruppe der Volkssolidarität Kritzmow

Er berichtet über die Veranstaltung ...(mehr)

Bild Infostand in Rostock

Bericht Infostand auf der Messe Tier&Natur in Rostock

28.03.2024 - Am 16. und 17. März 2024 fand in Rostock die Messe "Tier&Natur" statt. Der Freundeskreis freilebender Wölfe e.V. war dort wieder mit seinem Infostand vertreten und hat an beiden Tagen viele interessante Gespräche geführt.

Rüdiger Krause berichtet über die Veranstaltung ...(mehr)

Share by: